Wein erleben & verstehen.
BERLUCCHI 4
BERLUCCHI 4
Berlucchi
Berlucchi
Bild für Weinschulungen
Bild für Weinschulungen
Weinatelier-Elisabeth-mit-Berlucchi-Flasche
Weinatelier-Elisabeth-mit-Berlucchi-Flasche

Franciacorta - der "Champagner Italiens" & Toscana Tasting mit dem Weingut Guido Berlucchi und Caccia al Piano aus Bolgheri.  Termin in Planung.

Ein oft noch unbekannter aber unglaublich tiefgründiger und qualitativ hochwertiger Schaumwein. Alle Italiener trinken Franciacorta. In diesem Workshop werden alle Herstellungsprozesse und Reifegrade erklärt und natürlich auch degustiert. Ein informativ prickelndes Erlebnis. On top degustieren wir die besten Rotweine aus dem Bolgheri vom Weingut Caccia al Piano. Es wird ein sehr spanndender Abend! Stargast ist Romeo Dellera, Sales Export Manager vom Weingut Guido Berlucchi, Lombardei.

Wir reichen Mineralwasser, Brot, Käse & Salami zur Weinschulung.

Begrenzte Teilnehmerzahl.  Für Tickets: "Weiter zur Buchung im Webshop" drücken.

Weiter zur Buchung im Webshop